Welcome
 
header image
Fotogalerie

Zurück

Swift Sport

Remus Doppelrohr,mit Klappensteuerung.
Schön aber leise... Foto-shoting
richtig sexy ..nun ist meine Perle endlich wintertauglich... Endlich sind die Winterräder montiert.
8x17 mit Vredestein Xtreme 215/40ZR17
Das fährt sich fast wie im Sommer!! Mein Favorit:
Vredestein - Xtreme ..ich bin gar kein Fan von LED-Lampen,aber die anderen sind noch hässlicher. Einpresstiefe 0 auf der Hinterachse,da hat die Polizei aber gar keine Freude,tja!! Der Hit,etwas das jeder will:
Carbon-S ..bloss 100mm tiefer..das reicht. Suzuki Swift o9
...bis mein Baby so da stand,wurden ca 50 stunden Arbeit und ca 15000.- inverstiert.  Aber irgendwie hat sich das gelohnt. Knack-arsch So hat das mal ausgesehen,furchtbar,oder?? ...Schwarz soll ja Mode sein,hab ich gehöhrt... OZ-Ultraleggera,
Federleicht,ein MUSS!! ...Man will ja nicht ,dass die Räder neben der Hütte stehen,oder?? ..nun wurde ein Swift auf der Hinterachse 7 cm breiter,das reicht erstmal. ...alles verzinnt,es soll ja ein Autoleben lang halten.
Hits: 226019 (Heute: 14)
1 Besucher online.